Präsident legt Amt nieder

Präsident legt Amt nieder

Christian Maier hat nach 10 Jahren sein Amt zur Verfügung gestellt   Der Präsident des Kantonalen Feuerwehrverbandes Zürich, Christian Maier, hatte in der jüngsten Delegiertenversammlung am 18.03.2022 nach 10 Jahren sein Amt zur Verfügung gestellt. Christian...
Präsident legt Amt nieder

Gratulation dem stv. Vorsitzenden

Der Kreisfeuerwehrverband gratuliert seinem stv. Vorsitzenden Am vergangenen Samstag haben Andreas und Birgit sich das JA-Wort in der kath. Kirche in Wutöschingen gegeben. Im engsten Familienkreis feierte er seine Hochzeit. Als Kommandant der Feuerwehr Wutöschingen...
Präsident legt Amt nieder

Seminar „Einsätze mit Gifttieren“

Seminar „Einsätze mit Gifttieren“ Die Feuerwehr Laufenburg richtete am 16.11.19 im Auftrag des Kreisfeuerwehrverbandes Waldshut, in Laufenburg ein Seminar zum Thema „Einsätze mit Gifttieren“ aus. Eingeladen waren Feuerwehren aus dem Regierungsbezirk Freiburg sowie die...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner